12.2.2019 Mein erstes Musikvideo ist da!

"Auf Eis" ist ein melancholischer Song über das Ende einer Liebe!

Zum Glück ist das Gefühl dahinter längst vergangen, aber ich habe diesen Song ausgewählt, weil er mir sehr viel bedeutet und einmal sehr geholfen hat.

Wer mich schon mal LIVE gehört hat weiß, dass es einer der wenigen traurigen Songs aus meinem Programm ist. Es ist wohl etwas ungewöhnlich mit einem solchen Song seine erste Veröffentlichung zu wagen. Für mich fühlt es sich aber gut und echt und richtig an und ich hoffe, "Auf Eis" findet Gehör. 

Hört rein! Danke! 😘


11.2.2019 Konzertbericht Nordfriesland Tageblatt


8.2.2019 Erste Single!

Meine erste Single ist draußen! 

Songwriting und Produktion:

Kerstin Bogensee

Mix und Master:

Götz Kretschmann vom Wonderlandstudio

Coverfoto:

Heiner Seemann vom GrautonStudio

 

Hört sie auf Spotify, ITunes, Amazon, Soundcloud usw.

Bald kommt auch das Video dazu!

Ein melancholischer Song über das Ende einer Liebe.

Das Gefühl ist zum Glück längst vergangen, aber der schöne Song bleibt! 

 


05.02.2019 Konzertankündigung


10.12.2018

Eine ganz schön große Bühne war das beim deutschen Rock und Pop Preis in der Siegerlandhalle.

Auch wenn die Jury mich nicht ausgewählt hat, war es eine großartige Erfahrung dort zu spielen. Ich habe tolle Musiker gehört und kennengelernt und einen wunderbaren Tag gehabt. Ich bin noch immer ganz erfüllt!

Überwältigt bin ich allerdings von Euch! 

Ihr alle, die ihr an mich gedacht, mir Nachrichten geschickt und die Daumen gedrückt habt!

Ich habe mich umarmt und bestärkt gefühlt! Danke, dass ihr an mich glaubt!

Ihr seid wundervoll! Danke !!!!


4.12.2018 – Liebe Freunde, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf den 36. Rock und Pop Preis! Bitte drückt mir die Daumen!


Ihr Lieben,

die letzten Wochen waren aufregend!

 

Neue Homepage, neue Aufnahmen und ganz viel Inspiration und Ermutigung von tollen Menschen, auf meinem Weg! Ich freue mich, dass auch ihr mich begleitet und unterstützt. Ich werde euch von nun an regelmäßig mit Infos versorgen – auf Facebook, Instagram, YouTube und natürlich hier.

 

Denn es bleibt spannend:

Es gibt einen tollen neuen Live-Video-Mitschnitt vom Singer-Songwriter-Slam in Hamburg. Mit dem Song "Auf Eis" habe ich dort den zweiten Platz belegt. Hört doch mal rein!

 

Euer Feedback ist für mich sehr wertvoll und ich freue mich darauf!

Ach übrigens: In Kürze könnt ihr euch für den Newsletter registrieren.

 

Bis dahin, eure Kerstin