Alles was du brauchst ist:

  • ein gemütliches Plätzchen
  • deine Lieben
  • eine (sehr) gute und stabile Internetverbindung
  • PC, Tablet oder  Handy
  • eventuell Kopfhörer oder einen Lautsprecher

Bist du dabei?

 

Dann klicke unten auf den Button

"Ja, ich möchte dabei sein"

und trage im nächsten Fenster deine Email-Adresse ein.

 

Nach dem Bestätigen deiner Adresse in einer weiteren Mail, erhälst du  rechtzeitig vor dem Konzert weitere Nachrichten von mir mit allen Infos und dem Zugangslink.

Du bist dann in meinem offiziellen "Post von Kerstin - Newsletter" , den du nach dem Konzert natürlich jederzeit wieder abbestellen kannst, wenn du möchtest.

 

Ich werde beim Konzert einen "virtuellen Hut" aufstellen.

Hast du noch Fragen oder möchtest mir etwas erzählen? Dann schreib mir gerne unter:

info@kerstinbogensee.de

 

Datenschutz & Impressum