RAKETEREI FESTIVAL & CONVENTION

Meine Musik

Mit meiner Songpoesie möchte ich dir etwas von meinem Optimismus abgeben und meine Sicht auf das Leben mit dir teilen. Tiefgründig und mit Humor.

 


Was erwartet dich?


Mein Konzert

am Montag, 29. März 18.15 Uhr

 

Ich freue mich sehr, für dich zu spielen.

 

Mit meinen Liedern möchte ich dir etwas von meinem Optimismus abgeben, ohne die weniger schönen Dinge auszuklammern. 

Denn es ist alles eine Frage der Sichtweise.

Es geht um Mut, Vergebung, Liebe, Vertrauen und natürlich darf auch viel Humor nicht fehlen.

Ich lade dich ein, meine Sicht auf die Dinge zu teilen oder sogar die Perspektive zu wechseln.

 

Ganz wie du magst! Nimm dir, was du brauchst!

 

Ich möchte, dass meine Musik dir gut tut.

Denn ich glaube, das kannst du gerade gut gebrauchen, oder? ❤

Du bist auf dem Festival genau richtig, wenn...

➡  du MusikliebhaberIn bist und neue Musik entdecken willst

 

➡ du MusikerIn bist und mehr über Wachstum und     Selbstvermarktung lernen willst

Sei dabei! Sichere dir ein Ticket und entfliehe mit uns der Corona -  Tristesse!

Im Rahmen der Konzerte entführen die Künstlerinnen ihr Publikum in jeweils dreißigminütigen,

extra für das Festival vorproduzierten Live-Sets in ihre ganz persönliche musikalische Welt

– mal mit Gesang, mal mit Band, mal rein instrumental.

 

Während des Konzerts stehen die Künstlerinnen im Chat für einen Austausch zur Verfügung.

 

Neben den Auftritten auf der virtuellen Bühne findet ein zusätzliches Programm auf dem virtuellen Festivalgelände statt, damit die Festivalbesucher:innen sich untereinander kennenlernen und austauschen können.

 

Darüber hinaus stimmt ein umfangreiches Workshop-Programm, das einen Einblick in Selbstvermarktungsmöglichkeiten für Künstler:innen aufzeigt, auf den jeweiligen musikalischen Abend ein.

 

Die Konzerte und die Workshops werden über die Plattform Zoom ausgespielt. Das Festivalgelände findet sich in einer geschlossenen Facebook-Gruppe. Hier findet nach den Konzerten zusätzliches Programm statt. 

Solltest du noch Fragen haben, schreibe gerne an team@raketerei.com